Mittwoch, 20. Oktober 2010

ticino ticino...


unser great trip to ticino;
ja, es war herbstlich, auch in lokarno, wasser gab es mehr als genug, und auch wasserfälle, unsere laune liessen wir uns nicht nehmen, vom nebel reden wir nicht erst mal, zu fotografieren gab es mehr als genug, und doch kam der kaffee nicht zu kurz, experimentiert haben wir auch, sprachliches brachte heiss zu kalt und umgekehrt, auch fehlte ein glas wein nicht dank unser "d", denn; "d" rocks! es war eine "heisse" nacht ohne schnarchelnde und wandernde, den stau haben auch wir erlebt, analoges kam mit und gespannt sind wir nun alle auf nächste woche! viel gelacht, viel fotografiert, viel gelernt haben wir...fazit;
es hat "v**" spass gemacht; let`s do it again!
folgend einige impressionen...njoy it!









































--> thx mates!

Kommentare:

  1. Hei Arzu! Super geniale Pic's! Vor allem der "Wasserfall" ist dir genial gelungen! Bei dem Staumauerbild wird mir immer noch schwindlig und mein Rückseite hättest du doch nicht unbedingt veröffentlichen müssen, obwohl das Pic toll aussieht! Die Nachtaufnahme ist auch sehr unheimlich, uhuh! Immer wieder gerne! Bis Morgen! Lg Lu

    AntwortenLöschen
  2. helö @Lu, thx!
    jaja, der "wasserfall" und deine rückseite musste einfach rein ;) die nachtaufnahmen sind echt "heimlich"-unheimlich..
    yup, c u tmrw!

    AntwortenLöschen