Montag, 18. Oktober 2010

entenportrait


mein entenportrait; natürlich habe ich mich mit den enten vertraut gemacht, mich auf die (fast) gleiche höhe begeben (zum glück dabei nicht baden gegangen..brrr) und ihre sprache gesprochen...ja, wir haben uns gut verstanden; quak quak!
danach hab ich das bild in ps selbstverständlich auf einer einzigen ebene bearbeitet (ob ihr es glaubt oder nicht)?!
und, es hat geklappt; das resultat kann sich doch sehen lassen ;)





(ps; dafür bin ich extra in den süden gefahren...ticino ticino;), war ein toller trip! weitere bilder werden folgen)




Kommentare:

  1. das es sich hier um das männliche "entlein" handelt, ist dir die kommunikation sicher nicht schwer gefallen... oder?

    AntwortenLöschen
  2. ..männlich odr weiblich, die "quaken" doch alle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Quak, Quak, yes look at me, yes perfect, please smile for me! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. yeah yeah, don`t stop; please go on...look @me, smile and don`t turn round; quak quak ...that`s great! (-; quak quak...just a bit closer; knips-knips!

    AntwortenLöschen