Sonntag, 31. Oktober 2010

m-art weekend: lauterbrunnen und...

wasserfälle (yeeaaahhh ;))
rainbow colored






kamine;




some screwed...:







der morgen danach:




und ja: ...nebst auslösen der "maschinen" haben wir sogar gesungen, eigene witze erfunden und seiten der nächsten entdeckt, viel gelernt mit beweglichen eindrücken, vor allem aber viel gelacht :)...hat spass gemacht!
thx mates and master of...;)!


Kommentare:

  1. Die Wasserfotos gefallen mir super! Mir sind bei den Trümmelbachfälle nicht wirklich welche gelungen! Zum Glück dir und jetzt ist dir auch bekannt wie ich "Wasserfall" definiere ;-) Lg Lu

    AntwortenLöschen
  2. danke lu! ...und ja ja, die "wasserfälle" ;) ich hab noch einige andere, die mir sehr gefallen; wirst morgen sehn...
    bye

    AntwortenLöschen