Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

fotomarathon zuerich...



"trau dich"




war ein thema von 12!
das ziemlich ähnliche spiel wie in bern, nur;
wenn frau die stadt nicht so gut kennt; entdeckt doch vieles schönes ;)
und lernt dabei anderes...





somit:
"postcard from zuerich"
für all die, die zuerich lieben!








leute; bitte checkt meine bilder auf gonnado und votet für mich, wenn euch meine bilder gefallen :)!
hier direktlink zu meiner galerie:







3 Kommentare:

  1. ...und es lädt und lädt und lädt die gonnadoseite....NOT!
    Aber wenn ichs schaffe, seh ich mir deine pics an! toll, haste mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. ...oh woooow, es hat gefunzt!! Zum Teil tolle Bilder, gute und witzige Themenbezüge! Hab gevotet und auf FB (!) für dich werbung gemacht! glg

    AntwortenLöschen
  3. meine 3 stimmen hast du erhalten... persönlich treffen deine pic's meinen geschmack und ich hoffe du schaffst es in die ränge... aber wie immer > nur das mitmache zählt > neue erfahrungen hast du bereits gewonnen!
    lg

    AntwortenLöschen