Freitag, 31. Dezember 2010

happy 2011...


...lasst die korken knallen
und
vergesst nicht die roten unterwäsche zu tragen! ;)








in dem sinne:
allen einen supertollen rutsch ins neue jahr
and: let love rule your life/world!





Dienstag, 21. Dezember 2010

full moon...


...shine down your light on me
and make me dream sweet dreams!
(some are made of this...)









(heute morgen kurz vor sieben...ich check das wetter aufm balkon und siehe dem vollmond voll ins gesicht; er schaut mich an und lässt mich nicht los...und doch kann ich irgendwie meine kamera holen, um diesen moment festzuhalten!
was der vollmond noch mit sich brachte, ist eine andere erstaunliche sache ;))




Donnerstag, 16. Dezember 2010

trashy pix...


...sind gestern im studio von rené felderer entstanden.
folgend eine kleine auswahl davon, wo ich in ps noch bissl "trashiger" gemacht habe ;) ...njoy it!





















 






ps: ich hab mal "trash" gegooglelt und siehe da, was ich gefunden hab...ich lach mich putt-kaputt ;);

quote:

„ich reiß’ mir eine wimper aus und stech dich damit tot.
dann nehm ich meinen lippenstift und mach dich damit rot.
und wenn du dann noch böse bist, weiß ich nur einen rat:
ich bestelle mir ein spiegelei und bespritz dich mit spinat.“
- text charles amberg von 1928 -



 

Samstag, 11. Dezember 2010

fotomarathon bern...


"auf und davon"




...war ein theam von 12!
...12 stunden zeit, 12 themen, 12 bilder...
was great fun! :)
(gut, ich hatte nicht ganz 12h für, aber ca.10h...buhh)
leute, checkt das mal ab und wenn ihr meine bilder toll findet;
büüüüüddddeeee für mich voten ;)



resp. direkte link zu meiner galerie:


(danke an anonym! :))
- votet bitte für möglichst viele bilder ;) -



Mittwoch, 8. Dezember 2010

streetphotography...


thx to u 2 guys...and for all comments of the others!




M-Art: eine stunde zeit; ein bild; eine emotion
...was denkt ihr leute? ;)


Montag, 6. Dezember 2010

konzert jua* unplugged...

...ja am freitag hat das erste konzert von jua* stattgefunden und ich durfte mitdabei sein und fotografieren :)!



jua* nennen sich christine (rechts, eine freundin von mir) und karin (links), machen seit diesen sommer zusammen musik, die unter die haut geht (zumindest bei mir ;))! sobald jua* mal irgendwo im netz vertreten sein wird, werde ich hier den link reintun, damit ihr mal reinhören könnt...



















Mittwoch, 1. Dezember 2010