Montag, 6. Dezember 2010

konzert jua* unplugged...

...ja am freitag hat das erste konzert von jua* stattgefunden und ich durfte mitdabei sein und fotografieren :)!



jua* nennen sich christine (rechts, eine freundin von mir) und karin (links), machen seit diesen sommer zusammen musik, die unter die haut geht (zumindest bei mir ;))! sobald jua* mal irgendwo im netz vertreten sein wird, werde ich hier den link reintun, damit ihr mal reinhören könnt...



















Kommentare:

  1. diese konzertbilder sind ausdrucksstarch... zusätzlich eine herausforderung für den fotografen bei begrenztem licht gute bilder zu schiessen. ist dir aber gut gelungen... gratuliere

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Ursus an! Crossy! Und das Tripychon ist hamma!

    AntwortenLöschen
  3. @ursus
    danke dir vielmal! ..yeap, es war echt eine herausforderung bei begrenztem licht...darum liebe ich mein "fifty" immer wie mehr ;)
    @tim
    danke auch dir!...es heisst doch triptychon und nicht tripychon, oder ;))...hihi..

    AntwortenLöschen