Mittwoch, 24. November 2010

crossy...


...und das spiel mit dem messer ;)!


letzte woche waren wir im studio. haben analog fotografiert und cross-entwickeln lassen (leute; das zeuchs sieht im fall gut aus!) ach ja, ich durfte/konnte die leica mitnehmen; woowwah :)...

 natürlich als referenz einige digi-pix dazu:
das erste; von tim! thx master ;)!
die nächsten 3 bilder habe ich selbst bearbeitet, die ersten zwei davon versucht etwas "crossy" zu machen und das letzte noch so hinzugefügt...wir durften vor, während und nach dem aufräumen noch bissl abdrücken, yeseah...

nun, ob die letzteren 2 bilder wohl als triptychon gelten/sollen, "noch" keine ahnung, aber es gefällt mir sehr gut!

(by the way; in cs5 gibts unter ebeneneinstellung; gradationskurven; - die einstellung, die direkt "crossentwicklung" heisst/macht. habs nur überflogen, aber sieht nicht mal schlecht aus...)

 









 

(hmm; "in front of" or "behind" the lens? ;))
ach ja, noch was; take that - progress! ..hammer platte, zieht euch das mal rein!


Montag, 15. November 2010

warmer weekend..


vielleicht waren es die letzten warmen sonnenstrahlen, bevor der winter kommt. (was ich nicht hoffe ;))
das wetter lud richtig zum fotografieren ein und so entstanden einige bilder..:
on the way in bern

(oh my lovely bern!)


 


 



 












 




ich liebe mein "fifty" nach jedem auslösen immer mehr...ich kann meine finger "fast" nicht von lassen ;)

 



Sonntag, 7. November 2010

"post"-card...


usm breitsch!
("finanze" übr dächer;)..im heiss-luft-ballon..)

(don`t take life too serious!;))


 


allen ein superstart in die neue woche! :)


Dienstag, 2. November 2010

footstep...





turn the right music on
 just...; dream ;)
...fly away!










(ps: sehnsucht nach "down-under" ;)...)