Montag, 15. November 2010

warmer weekend..


vielleicht waren es die letzten warmen sonnenstrahlen, bevor der winter kommt. (was ich nicht hoffe ;))
das wetter lud richtig zum fotografieren ein und so entstanden einige bilder..:
on the way in bern

(oh my lovely bern!)


 


 



 












 




ich liebe mein "fifty" nach jedem auslösen immer mehr...ich kann meine finger "fast" nicht von lassen ;)

 



Kommentare:

  1. coole bilder... N° 3 und auch die abendbilder sind meine favoriten... was genau ist deine "fifty"??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hei Arzu! Die Gegenlicht-Bilder sind noch besser als auf dem kleinen Bildschirm ersichtlich war! Genial auch das Bundeshaus! Lg

    AntwortenLöschen
  3. @ursus
    mein "fifty" ist mein 50mm/f1.4 objektiv. je mehr ich damit auslöse, umso mehr fasziniert bin ich...und umso verliebter ;)

    @lu
    yup, thx! die bilder sind echt toll gelungen.
    freu mich auf morgeeeeeeen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gegenlichtbilder find ich sehr stark...sehr romantisch....
    (Gägeliecht isch eifach äs geils Liecht!)

    AntwortenLöschen
  5. @tim
    thx! (stolzsei! ;))
    jaaaa; gägeliecht isch meh als geils liecht; es isch de hammer!...

    AntwortenLöschen