Sonntag, 31. Oktober 2010

m-art weekend: lauterbrunnen und...

wasserfälle (yeeaaahhh ;))
rainbow colored






kamine;




some screwed...:







der morgen danach:




und ja: ...nebst auslösen der "maschinen" haben wir sogar gesungen, eigene witze erfunden und seiten der nächsten entdeckt, viel gelernt mit beweglichen eindrücken, vor allem aber viel gelacht :)...hat spass gemacht!
thx mates and master of...;)!


Mittwoch, 20. Oktober 2010

ticino ticino...


unser great trip to ticino;
ja, es war herbstlich, auch in lokarno, wasser gab es mehr als genug, und auch wasserfälle, unsere laune liessen wir uns nicht nehmen, vom nebel reden wir nicht erst mal, zu fotografieren gab es mehr als genug, und doch kam der kaffee nicht zu kurz, experimentiert haben wir auch, sprachliches brachte heiss zu kalt und umgekehrt, auch fehlte ein glas wein nicht dank unser "d", denn; "d" rocks! es war eine "heisse" nacht ohne schnarchelnde und wandernde, den stau haben auch wir erlebt, analoges kam mit und gespannt sind wir nun alle auf nächste woche! viel gelacht, viel fotografiert, viel gelernt haben wir...fazit;
es hat "v**" spass gemacht; let`s do it again!
folgend einige impressionen...njoy it!









































--> thx mates!

Montag, 18. Oktober 2010

entenportrait


mein entenportrait; natürlich habe ich mich mit den enten vertraut gemacht, mich auf die (fast) gleiche höhe begeben (zum glück dabei nicht baden gegangen..brrr) und ihre sprache gesprochen...ja, wir haben uns gut verstanden; quak quak!
danach hab ich das bild in ps selbstverständlich auf einer einzigen ebene bearbeitet (ob ihr es glaubt oder nicht)?!
und, es hat geklappt; das resultat kann sich doch sehen lassen ;)





(ps; dafür bin ich extra in den süden gefahren...ticino ticino;), war ein toller trip! weitere bilder werden folgen)




Dienstag, 12. Oktober 2010

loch ness - hdr

in etwa so sieht ein hdr-bild aus ohne bracketing vor ort.
habe das bild in ps mal `heller`und mal `dünkler` abgespeichert. danach ab in photomatix, mit "grunge" verarbeitet und wieder bissl in ps geschraubt... und das ist das resultat ;)

 


für auf die schnelle, vor allem wenn man vor ort kein bracketing gemacht hat, siehts nicht mal so schlecht aus finde ich.



quak quak...

wie man ein richtiges entenportrait macht zeigt euch hier; calvin the duck!
das photoshoptut dazu findet ihr bei tim aufm blog! have fun :)

Montag, 4. Oktober 2010

lichtspiel zum zweiten...



natürlich darf "art-zu" nicht fehlen:




fyling smileys



flying ghosts



keep smiling



and good night! 


ps: also leute, das ganze war nicht ganz so einfach wie es aussieht..hat ne weile übung gebraucht bis es einigermassen so kam wie es eben kam ;)