Mittwoch, 30. Juni 2010

Donnerstag, 24. Juni 2010

Montag, 21. Juni 2010

"wb" und einiges mehr...


naaa..hab mal geübt und hab wieder einiges entdeckt:
"wb", makro und schärfentiefe ;)





links: 8000K (gem. handbuch einstellung: schatten)
rechts: 3000K (gem. handbuch einstellung: kunstlicht)




übrigens: makro mit balg, 18-55mm 1:3.5-5.6 nikon ojektiv, fixieren der blende durch einen faden
(das war wieder ne übung;))


Montag, 14. Juni 2010

„ die schärfe in der tiefe - teil IV “ (..oder so;))

zwischen essen und dessert draussen vor dem restaurant; knipsen und eine zigi rauchen..;)


nun; die schärfe in der tiefe oder die tiefe in der unschärfe
-- das ist die frage! -- :-)











Sonntag, 13. Juni 2010

„ die schärfe in der tiefe - teil III “

echt jetzt, was frau da nicht alles für "die schärfe in der tiefe" findet und fotografiert :)


be my superstar!;)



















ps: das muss ich jetzt doch noch loswerden;
"steff la cheffe" ist ja der börner! einfach hammer, das muss man erlebt haben!

Samstag, 12. Juni 2010

„ die schärfe in der tiefe - teil II “

also, "die schärfe in der tiefe" ist sehr interessant, macht spass und was frau da plötzlich alles sieht, ist ja spannend ;) ...ohne AF, eine kleine andere "art" der herausforderung!




ich bin …ich bin … :
vor allem verliebt!!! ...unter anderem auch in meine sonnenbrille, weil ich die sonne und die wärme liebe!
doch: i „don`t“ wear my sunglasses at night! ; so cool bin ich auch wieder nicht;))

 
 
 

 
ach ja; bodrum liebe ich auch! …einfach unbeschreiblich schööööön






regina of ; don`t wearing sunglasses at night ;)




Montag, 7. Juni 2010